Veranstaltungen am
Sonntag
23
Juli 17
 

LIEDER AM SEE 2017
OPEN AIR
 

Datum      Veranstaltungsort
Samstag, 05.08.2017
von 14:30 bis 23:30 Uhr
Einlass: 13:00 Uhr
     Strandbad Enderndorf
Am Segelhafen, 91174 Spalt
Anfahrtsplan anzeigen
Eintritt   Vorverkauf: 65.00 €
Line-Up: Roger Hodgson-formerly of Supertramp, Suzi Quatro, Uriah Heep, Sweet, Extrabreit

Vor über 30 Jahren fiel der Startschuss für das Fränkische Seenland. Seither ist eine wertvolle Freizeitlandschaft südlich von Nürnberg entstanden. Der große Brombachsee ist das Herzstück im Seenland. Die dortige Freizeitanlage mit dem Strandbad in Spalt-Enderndorf am Nordufer bietet nahezu perfekte Voraussetzungen für ein schönes Sommerfestival.
Nach dem wachsenden und inzwischen großen Erfolg der letzten 6 Jahre feiert das Festival am Samstag, den 05. August 2017 seine siebte Auflage. Unter dem Titel Lieder am See" gastieren namhafte Künstler, die sich ihren Platz im Rockolymp längst gesichert haben. Unser bestätigter Headliner Roger Hodgson formerly of Supertramp gehört schon seit Jahrzehnten zur ersten Musik-Liga. Inzwischen wurden noch Suzi Quatro, Uriah Heep, The Sweet und Extrabreit bestätigt.
Als Gastgeber freuen sich die Stadt Spalt und das Concertbüro Franken einen spannenden Rahmen mit hohem Erlebnis- und Wohlfühlwert für dieses Festival zu gestalten. Das Festivalgelände verfügt über einen eigenen Badestrand mit Liegewiese. Nicht fehlen darf ein großer fränkischer Biergarten der Spalter Brauerei mit vielfältigen Essensangeboten. Viel gemütlicher Platz, Beachvolleyballfelder und gute Sanitäranlagen runden den Veranstaltungsbereich ab. Im direkten Umfeld befinden sich ein familiengeeigneter Hochseilgarten, ein Fahrradverleih und die Strandanlage mit Tretbootverleih am Igelsbachsee.
Ein Highlight ist sicherlich die MS Brombachsee, Europas erster und größter Fahrgast-Trimaran. Er wird abends vor dem Festivaleingang anlegen und für die Konzertbesucher eine exklusive Ehrenrunde drehen. Die Fahrkarten sind limitiert und am Eingang bei der Kasse zu erwerben.

Eintritt-/Ticketinformationen

VVK: 65.00 €

Vorverkaufinformationen:

An allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie online und telefonisch direkt bei Concertbüro Franken.


Veranstalter: Concertbüro Franken

Veranstaltungsübersicht   RSS-Feed

Webseite   Facebook   Kontakt

ITALO POP NIGHT - die größten Hits von Adriano (...) | Vorschaubild

ITALO POP NIGHT - die größten Hits von Adriano (...)

am 16.08.2017 · 19:30 Uhr · Nürnberg

 | Vorschaubild

NABUCCO - Oper von Giuseppe Verdi

am 11.08.2017 · 19:30 Uhr · Nürnberg

PROCOL HARUM - Live 2017 | Vorschaubild

PROCOL HARUM - Live 2017

am 11.09.2017 · 19:30 Uhr · Nürnberg

 | Vorschaubild

ABBA-NIGHT - The Tribute Concert

am 18.08.2017 · 19:30 Uhr · Nürnberg


Veranstaltungskategorie(n): Konzerte > Rock & Pop

EMA | Vorschaubild

EMA

am 09.10.2017 · 20:30 Uhr · Nürnberg

 | Vorschaubild

Bike and Music Weekend - Festivalticket

am 03.08.2017 · 00:00 Uhr · Geiselwind

Ohrenfeindt - Zwei Fäuste für Rock’n’Roll | Vorschaubild

Ohrenfeindt - Zwei Fäuste für Rock’n’Roll

am 09.12.2017 · 20:00 Uhr · Aschaffenburg

 | Vorschaubild

Fischer-Z - Building Bridges Tour 2017

am 20.10.2017 · 20:00 Uhr · Aschaffenburg

Diese Information wurde direkt vom Veranstalter oder Ticketinganbieter publiziert, bitte kontaktieren Sie deshalb bei bei Fragen » direkt den Veranstalter/Ticketinganbieter. Sie können diese Veranstaltung auch » als unangemessen melden. Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten. Datum der Veröffentlichung: 11.05.2017, 15:54 Uhr.

Zurück nach oben Zurück
Kultur Tickets bei www.eventim.de
Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de